Montag, 8. Mai 2006

phisch - independent film release aus potsdam

voller stolz berichtet blorges heute von einem neuen stern am independent film himmel zentraleuropas (wir sind alle mitte, irgendwo).

phisch, das neueste, ja sogar: das ERSTE produkt aus der talentschmiede im herzen der stadt, der famosen wg b68! hier, wo sich fuchs und hase ihre gute-nacht-raketen basteln und ein examenswunder nach dem nächsten fabriziert wird, hier, wo sternenklare gedanken auf sonnendurchflutete räume treffen, HIER: im epizentrum einer neuen kulturdynastie (ja, es gibt auch andere, die sind auch gut, ist klar, love generation, baby), also: hier ist etwas neues entstanden.

ein schöner, kleiner film.

trotz höchst unsicherer rechtslage (urheberrecht, geschütztes trademark, fussball-wm 2006, etc.) ist es blorges (unter einsatz aller zur verfügung stehenden usw.) sogar gelungen, eine kopie dieses einmaligen werks zu stibitzen und hier der welt erste EXKLUSIVE fotos zu präsentieren. so sei es dann angerichtet.

Titel: Das große Fressen. Teil 1: Die Milchkuh.
Laufzeit: 0:55 Min.
Format: 16:9, WMV, 3,3MB
Ton: Mono Surround
Offizieller Release: 24h-Kino auf WG Homepage

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

danke für den Kommentar. War schon so oft hier und habe schöne Sachen gelesen, jetzt will ich mich auch mal melden. Das ganze war ein sehr aufregendes Projekt und wird sicherlich auch eine Fortsetzung finden. Bin auch schon im Gespräch mit dem Studio Babelsberg. Tom Cruise habe ich abgesagt. Ich kann nicht mit dem Mann zusammen arbeiten.
So weit. Ich gehe gleich mal blorges lauschen im KuZe um die Ecke. Bis gleich.

F.G.