Donnerstag, 16. März 2006

spam novel 2

heute erreichte mich eine mail von dem netten herrn Nicolas Parks, der mir empfehlen möchte, meinen schwanz doch bitte ein wenig vergrößern zu lassen. dazu schickte er mir eine hellbraun-rosa unterlegte werbegrafik, auf der ich so etwas wie gegerbte haut, es könnte auch eine sanddüne gewesen sein, zu erkennen glaube. so sieht mein schwanz aber nicht aus, dachte ich mir und wollte das ganze schon wegdrücken, rausdrücken aus meinem blickfeld, bis ich merkte, dass hier eigentlich eine ganz andere stimme zu mir spricht.

"lies mich", sagt sie, "und kümmere dich nicht um deinen schwanz."

[wie auch wir vergeben unseren schuldigern]

"gut, nicolas, dann nicht. ich wollte eh gerade-"

"ja, was?"

"-em, ich wollte eigentlich nach berlin fahren, um-"

"NEIN!"

"ja aber warum denn nicht? ist doch schön da."

"aber ich habe was viel schöneres für dich. ich-"

"schmerzfreie beschneidung vielleicht? ich hab gehört, man kann danach viel länger."

"-schreibe nämlich und dachte du-"

"du schreibst? toll." und da sah ich es. neben der gegerbtenhautgrafik stand ein text, so wie beim letzten mal, als man meine hormonwerte verbessern wollte und es eigentlich doch um prosa ging. um etwas schüchterne prosa, die sich schämt und deshalb lieber als donnernde sexaktie daherkommt, damit keiner ihr zartes gemüt erkennt.

und dann las ich:

as he came in and obviously mistaking him for someone else in the hellish light she whispered gaily : 'Kiryushka! Do stop fooling! You must be crazy . . . Fyodor Ivanovich will be back any minute now. Go on--out you go! ' And she waved her loofah at Ivan. The mistake was plain and it was, of course, Ivan Nikolayich's fault, but rather than admit it he gave a shocked cry of ' Brazen hussy! ' and suddenly found himself in the kitchen. It was empty. In the gloom a silent row of ten or so Primuses stood on a marble slab. A single ray of moonlight, struggling through a dirty window that had not been cleaned for years, cast a dim light into one corner where there hung a forgotten ikon, the stubs of two candles still stuck in its frame. Beneath the big ikon was another made of paper and fastened to the wall with tin-tacks. Nobody knows what came over Ivan but before letting himself out by the back staircase he stole one of the candles and the little paper ikon. Clutching these objects he left the strange apartment, muttering

da hört es auf.

nicolas? hast du auch cockrings im angebot?

Keine Kommentare: